Luzern
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Luzern: Ab in den Sprachkurs – der Kanton verpflichtet Einwanderer zum Deutschlernen

11.01.16, 04:39


Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • SwissGTO 11.01.2016 18:24
    Highlight Wenn man 150 Leute dazu zwingen muss unsere Sprache zu lernen stimmt einiges nicht mehr. Was wollen die dann überhaupt hier. Raus und zwar schnell mit denen....
    1 0 Melden

Luzern: Gerichte fordern sofort mehr Richter

Artikel lesen