Luzern
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Luzern: Stadt überwacht heuer Fasnächtler aus der Luft – aus Angst vor einer Massenpanik

08.01.16, 04:55


Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ungesichert auf dem grössten Freiluft-Lift Europas: Bei diesem Freeclimbing-Video aus Luzern stockt dir der Atem

152 Meter über dem Erdboden, die Sonne geht eben unter, unter dir der Vierwaldstättersee: Normale Touristen geniessen die Aussicht von der Plattform des Hammetschwand-Lift auf dem Bürgenstock. Joel Eggimann ist aber kein normaler Tourist. Der 22-Jährige ist professioneller Parcours-Läufer. Zusammen mit zwei Kollegen bestieg er diesen Sommer den grössten Freiluft-Aufzug Europas. Ungesichert. Es gehe ihm nicht um den Adrenalinkick, sagte Eggimann gegenüber Blick. Ziel sei vielmehr das …

Artikel lesen