Mario Balotelli
Italien

Balotelli mit Fanny verlobt: «Sie hat Ja gesagt!»

Nach On-Off-Beziehung

Balotelli mit Fanny verlobt: «Sie hat Ja gesagt!»

10.06.2014, 10:4010.06.2014, 14:46
Mehr «Mario Balotelli»
Der Ring an Fannys Hand.
Der Ring an Fannys Hand.Bild: Instagram

Am Dienstagmorgen schreibt Mario Balotelli voller Stolz auf Instagram: «Sie hat Ja gesagt. Das wichtigste Ja meines Lebens. Ich liebe dich und noch alles Gute zum Geburtstag!» Dazu postet der Italiener ein Bild von Fanny Negueshas Hand mit dem Ring.

Es lief nicht immer alles rund beim neu verlobten Paar. Immer wieder machten Trennungs-Gerüchte die Runde und auch sonst stand Balotelli oft in der Kritik. Damit soll nun Schluss sein und Balotelli darf bereits vor der WM unvergessliche Tage erleben. (qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!