Meme des Tages

Das Meme des Tages: Merci, Eltere! Han eh welle ufstooh. NEIN!

09.04.15, 10:49

Meme des Tages

Wir könnten jetzt hier eine Abhandlung schreiben. Über Memes. Oder Facebookstars und Internet-Phänomene. Oder über alles. Wir sagen nur: Vorhang auf für Zeki Bulgurcu und sein Meme des Tages! Auf Facebook folgen dem Basler schon knapp 150'000 Fans. Irgendetwas macht der wohl richtig, haben wir uns gedacht.
Mehr von Zeki? Facebook, Instagram, YouTube.

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das Meme des Tages: Hab da mal ein Rezept ausprobiert ...

Artikel lesen