Mobile

Der Brüller

«Selfies With Strangers»-Video – so reagieren Passanten auf spontane Video-Attacken mit dem Handy 

10.02.15, 10:50 10.02.15, 11:35

Kevin Freshwater, selbsternanntes «öffentliches Ärgernis» von London, war wieder einmal unterwegs und posierte ungefragt mit Fremden für Selfies. 

Video: Youtube/Dandy Viral videos

Manchmal wurde es heikel, manchmal so richtig lustig. Und manchmal ... tja, manchmal liegt auch eine spontane Bob-Marley-Einlage drin. 

(obi)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

11 Vorteile, die du nur kennst, wenn du die ganze Zeit am Handy hängst

Immer nur negative Schlagzeilen ... Im Kampf gegen den Kulturpessimismus müssen wir endlich lernen, auch wieder die positiven Seiten des Lebens zu sehen. Heute: Wenn du das Handy nicht weglegen kannst.

Artikel lesen