Mobile
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Brüller

«Selfies With Strangers»-Video – so reagieren Passanten auf spontane Video-Attacken mit dem Handy 

Kevin Freshwater, selbsternanntes «öffentliches Ärgernis» von London, war wieder einmal unterwegs und posierte ungefragt mit Fremden für Selfies. 

Play Icon

Video: Youtube/Dandy Viral videos

Manchmal wurde es heikel, manchmal so richtig lustig. Und manchmal ... tja, manchmal liegt auch eine spontane Bob-Marley-Einlage drin. 

(obi)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ein Ladegerät für alle

EU fordert von Apple, Samsung und Nokia einheitliche Ladekabel für Handys und Tablets

Seit Jahren wird um einen Standard gerangelt, jetzt soll er endlich eingeführt werden: Das EU-Parlament will die Ladegeräte für Mobiltelefone in Europa vereinheitlichen. Den Kunden soll das Gesetz Kosten und Chaos ersparen, der Umwelt Tausende Tonnen Elektronikmüll. 

Ab 2017 sollen sich Handys und Tablets mit einheitlichen Ladegeräten aufladen lassen. Eine entsprechende Gesetzesvorlage hat das EU-Parlament am Donnerstag mit überwältigender Mehrheit beschlossen. Nun sollen Hersteller wie Nokia, Sony, Apple, Motorola und Samsung in drei Jahren einen einheitlichen Stecker für Handys, Tablets und Smartphones auf den Markt bringen. 

Bis zur heutigen Entscheidung war es ein langer Weg. Schon 2009 hatten die Hersteller einen einheitlichen Standard für …

Artikel lesen
Link to Article