Mobile
Salt

Orange wird seinen Namen ändern. Wir wollen von euch wissen: Wie soll der Mobilfunkanbieter in Zukunft heissen?

Orange wird seinen Namen ändern. Wir wollen von euch wissen: Wie soll der Mobilfunkanbieter in Zukunft heissen?

31.03.2015, 09:1019.05.2015, 12:32
Mehr «Mobile»

Der Mobilfunkanbieter Orange, der seit kurzem dem französischen Unternehmer Xavier Niel gehört, wird noch im laufenden Jahr seinen Namen ändern. Unter welcher Marke das Unternehmen auftreten wird, soll aber erst in rund einem Monat bekannt werden, wie Orange am Dienstag mitteilte.

So lange wollen wir nicht warten, deshalb die Frage: Wie soll Orange in Zukunft heissen? 

Wie würdest du Orange taufen?

(wst/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!