Motor
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schöne Ente

Out of Space

29.07.14, 15:08

bild via reddit

«Ein Raketenstart aus dem Weltall gesehen», sehen wir hier laut Reddit-User Jux_. Doch das ist Mumpitz, wie die Website Snopes aufzeigt: Das Foto entstand schon 2006 und wurde von einem Flugzeug aus gemacht. Aber es bleibt dabei: Gut aussehen tut das Ganze.

«Atlantis»-Start am 9. September 2006. Bild via Snopes

(phi)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Du findest, dein getunter VW sieht krass aus? Na, check' mal, was in Japan abgeht ...

Willkommen bei der Bōsōzoku-Subkultur Japans! Und, ja, sie ist so krass, wie sie aussieht.

Bōsōzoku – 暴走族! Wörtlich bedeutet das «brutal laufender Stamm», womit das Wesentliche über diese Subkultur bereits gesagt ist: Hier geht es darum, Autos und Motorräder zu tunen und damit «brutal» zu fahren.

Ursprünglich waren die Bōsōzoku-Gangs reine Motorrad-Clubs.

Die Hochblüte erlebten diese Gangs anfangs der 80er-Jahre. Zu erkennen waren sie an ihrer Tokko-fuku (特攻服), der «speziellen …

Artikel lesen