Motor
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Langzeitbelichtung

Out of Space II

29.07.14, 15:07

Tolles Foto von Reddit-User _Kline: Es handelt sich um eine «Lanzeitbelichtung des Wiedereintritts der Beladung der Peacekeeper-Rakete» in die Atmosphäre.

bild vira reddit

(phi)



Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Helm und Ständer überflüssig: Ist das das Motorrad der Zukunft?

Zum 100. Firmengeburtstag hat sich BMW eine Motorradstudie geschenkt, die den Weg in die Zukunft zeigen soll. Wie weit sie von der Realität entfernt ist, sieht man anhand dem neusten Stück, das 2017 effektiv in Serie geht. 

Stephan Schaller, Chef der Motorradsparte von BMW, steht auf dem hoch gelegenen Balkon des Petersen Automotive Museums in Los Angeles. Zwanzig Meter unter ihm staut sich der Verkehr. Stossstange an Stossstange stehen die Autos, mit einem Blick ist alles gesagt. «In den Megacities stellt sich täglich die Frage, wie es mit der individuellen Mobilität in Zukunft weitergehen kann,» sagt er.

Die Antwort, die BMW Motorrad in LA darauf gibt, heisst «Vision Next 100: The Great Escape». Mit dieser …

Artikel lesen