Motor
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Size doesn't matter

Kleines Autöli zieht grossen Lastwagen

Wird da beschissen? Oder zieht tatsächlich der kleine Suzuki den grossen Truck durch den Schnee? Wir wissen es nicht, aussehen tut es auf jeden Fall imposant.

(lue)



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Kunst-Kaiser Richard Prince 

Dieser Mann ist ein Spürhund des Viralen. Und des Virilen. Und eine Autowerkstatt besitzt er auch noch!

Der Amerikaner Richard Prince ist ein Superstar der Pop-Art. Auch wenn er sich angeblich nichts daraus macht. Zur Eröffnung seiner grossen Ausstellung kam er nach Bregenz.

Autos. Frauen. Frauen mit Waffen. Frauen mit den Waffen einer Frau. Heavy-Metal-Fans. Schmale Streifen von TV-Programmen, aufgeklebt auf eine riesige weisse Fläche. Ganz klein kann man da entziffern: «Homeland», «Masters of Sex», «Twilight», «On the Road». Auf einer andern weissen Fläche nichts als die Reproduktion eines leeren Checks, der einmal Timothy Leary gehört hat, dem Hippie-Guru. Auf einer Autotür ein Miniporträt von Jim Morrison.

Eine riesige türkisfarbene Welle mit dem Titel …

Artikel lesen
Link to Article