Motor
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Abschleppen in Russland: cooler geht es nicht. Gefährlicher aber auch nicht



(tog)

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ob auf rasanter Fahrt oder mitten im Osterstau: Diese 11 Spiele verkürzen dir deine Reise massiv

Natürlich gibt's das Smartphone und das Tablet. Doch nach zig Stunden gamen und Filme gucken steht jedem der Sinn nach etwas anderer Unterhaltung. Hier findest du ein paar Ideen für die Familie auf Rädern.

Aus den Buchstaben auf Autokennzeichen werden Sätze gebildet. Also zum Beispiel wird aus «H LW 235» «Henry liebt Wollsäue». Oder aus «M TS 8000» «Meine Tante stinkt».

Dieses Entdeckerspiel eignet sich gut, um die Kinder schon zu beschäftigen, während du zuhause noch packst:Auf …

Artikel lesen
Link zum Artikel