Motorsport
Motor

Video: Motorrad-Fahrer stürzt nach Wheelie und hat Glück

Bei über 160 km/h verliert dieser Töfffahrer die Kontrolle über sein Gefährt – und kommt mit dem Schrecken davon

03.11.2015, 07:0003.11.2015, 07:15
Mehr «Motorsport»

Mit über 160 Kilometern pro Stunde und nur in T-Shirt und Shorts bekleidet, stürzt dieser Töfffahrer nach einem waghalsigen Wheelie. Gemäss dem Video-Beschrieb hatte der Rowdy Glück im Unglück und kam mit Schürfungen davon. Schlechter verlief der Sturz für das Motorrad, es erlitt einen Totalschaden.

Der Sturz im Gif:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via youtube

Unglaublich, dass der Stürzende am Ende schon wieder auf den Beinen ist:

(lae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!