Musik
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Bier ist für alles gut! Zum Beispiel um Weihnachts-Lieder zu spielen

Bierflaschen sind ihr Gebiet: Die «Bottle Boys» blasen einen Weihnachts-Hit!

«Winter Wonderland»:

Play Icon

YouTube/Bottle Boys

Passend dazu: Die Weltkarte des Biers

Weihnachten

Und hier: 14 Gadgets, die du haben willst, wenn du Wein liebst 

Link to Article

Wir präsentieren unsere besten Geschenk-Ideen und du lieferst noch bessere – Deal? Deal!

Link to Article

Purer Hass oder grosse Freude? Verrate uns, welcher Weihnachts-Typ du bist!

Link to Article

Du bist ein Weihnachtsmarkt-Muffel? Dann verpasst du diese 21 Dinge

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

(lae)

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Gericht: Xavier Naidoo darf nicht Antisemit genannt werden

Der deutsche Sänger Xavier Naidoo, Gründungsmitglied der Söhne Mannheims, darf nach einem Gerichtsurteil nicht Antisemit genannt werden.

Das Landgericht Regensburg gab am Dienstag seiner Unterlassungsklage gegen eine Referentin der Amadeu-Antonio-Stiftung statt, die ihn auf einer Veranstaltung im vergangenen Jahr so bezeichnet hatte. Nach dem Urteil ist es ihr nun verboten, dies zu wiederholen. Andernfalls drohen ihr Ordnungsgeld oder Ordnungshaft.

Das Gericht kam nach Angaben eines Sprechers zu …

Artikel lesen
Link to Article