Musik
Dumm gelaufen

Robbie Williams flirtet mit 15-jährigem Mädchen in Brisbane

«Don't put that on YouTube!» – Robbie Williams merkt ein bisschen zu spät, dass er mit einer 15-Jährigen flirtet

19.10.2015, 14:5619.10.2015, 16:38
Mehr «Musik»

Robbie Williams will in Brisbane, Australien, doch nur seinen Schnulzen-Hit «She's The One» sauber einleiten – und tritt voll ins Fettnäpfchen! «Jetzt kommt das auf YouTube, dann in der Zeitung und dann werde ich verhaftet.»

Entertain us, Robbie :)

(lae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!