Musik

Frohe Weihnachten von Walk off the Earth und ihren vierbeinigen Freunden!

24.12.15, 10:33

Walk off the Earth sind die YouTube-Überflieger schlechthin seit ihrer Version von «Somebody That I Used to Know» und produzieren regelmässig Coverversionen in ihrem patentierten Low-Budget-Stil – doch für Weihnachten darf man auch mal die grossen Geschütze ausfahren und eine Co-op mit der Vierbeiner-Band K9 wagen! Das Resultat: Der Weihnachts-Klassiker «Little Drummer Boy»!

Und hier noch ihr Überhit: «Somebody That I Used to Know»

YouTube/Randyocelot92

(obi)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese Katzen sind ziemlich frech. Aber böse sein kannst du ihnen nicht

(pls)

Artikel lesen