Musik
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Questo video, ma che bello!» – Noch besser als 1000 Musiker, die einen Foo Fighters-Song spielen, ist Dave Grohls Antwort auf Italienisch



Es hat funktioniert! 1000 Menschen, die in Cesena «Learn to Fly» gleichzeitig spielen, haben Dave Grohl, seines Zeichens Frontman der Foo Fighters, überzeugt. In einem kurzen Video nimmt er den Kontakt zu seinen italienischen Fans auf und verspricht ihnen, bald ein Konzert für sie zu geben.

Dave Grohls Antwort – auf Italienisch:

Play Icon

YouTube/Viral Watch

Und so sehen 1000 Musiker aus, die gleichzeitig einen Song spielen:

Play Icon

YouTube/Rockin' 1000

(lae)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mit diesen 10 Tricks und Tipps holst du das Beste aus Spotify raus

Zehn Jahre gibt es Spotify nun schon und wird tagtäglich von 180 Millionen Usern genutzt. Und mit unseren zehn Tricks und Tipps gehörst du zu den Wenigen, die das volle Potential des Dienstes ausnutzen.

Ja, das geht! Allerdings nur über einen kleinen Umweg via Drittprogramm – und auch nur am Desktop. Dennoch: Wer sich Recordify herunterlädt und das nötige Browser-Plugin installiert, kann jeden Song von Spotify als MP3-Datei abspeichern.

Einen kleinen Nachteil hat das Ganze allerdings: Das …

Artikel lesen
Link to Article