Musik
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Questo video, ma che bello!» – Noch besser als 1000 Musiker, die einen Foo Fighters-Song spielen, ist Dave Grohls Antwort auf Italienisch

03.08.15, 14:48 03.08.15, 15:13


Es hat funktioniert! 1000 Menschen, die in Cesena «Learn to Fly» gleichzeitig spielen, haben Dave Grohl, seines Zeichens Frontman der Foo Fighters, überzeugt. In einem kurzen Video nimmt er den Kontakt zu seinen italienischen Fans auf und verspricht ihnen, bald ein Konzert für sie zu geben.

Dave Grohls Antwort – auf Italienisch:

YouTube/Viral Watch

Und so sehen 1000 Musiker aus, die gleichzeitig einen Song spielen:

YouTube/Rockin' 1000

(lae)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Heute geht's wieder los mit ESC: Das sind die 12 besten Eurovision-Songs EVER

«A guilty pleasure» nennt man sowas auf Englisch. Ein Vergnügen mit Gewissensbissen – das ist Eurovision. Wisst ihr, an sich bin ich kein grosser Kommerz-Pop-Fan, hörte nie Hitparade und dergleichen. Ich mag Rock'n'Roll, alten Punk und solches Zeug; Country von grummeligen alten Männern gesungen, Mörderballaden und Kistenweise alter Ska und Reggae. Ich würde jetzt mal behaupten, ich habe einen guten Musikgeschmack.

Und doch versuche ich, wann immer es geht, das alljährliche Eurovisions-Ritual …

Artikel lesen