Musik
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

«Questo video, ma che bello!» – Noch besser als 1000 Musiker, die einen Foo Fighters-Song spielen, ist Dave Grohls Antwort auf Italienisch

03.08.15, 14:48 03.08.15, 15:13

Es hat funktioniert! 1000 Menschen, die in Cesena «Learn to Fly» gleichzeitig spielen, haben Dave Grohl, seines Zeichens Frontman der Foo Fighters, überzeugt. In einem kurzen Video nimmt er den Kontakt zu seinen italienischen Fans auf und verspricht ihnen, bald ein Konzert für sie zu geben.

Dave Grohls Antwort – auf Italienisch:

YouTube/Viral Watch

Und so sehen 1000 Musiker aus, die gleichzeitig einen Song spielen:

YouTube/Rockin' 1000

(lae)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Hausi, hast du lieber kein Geld oder keine Frau?» – «Ist beides ein Kabis»

Hans «Hausi» Leutenegger ist wohl der letzte seiner Art, ein Tausendsassa, der seinesgleichen sucht. Millionär, Schauspieler, Unternehmer und Olympiasieger im Bobfahren, laut «Hausi» gibt es nichts was er nicht kann – ausser Jassen.

Artikel lesen