Musik
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Jööö

Drei mal Ja für den Herzschmerz dieses 14-jährigen Songwriters

28.04.14, 08:57

Vergangenes Wochenende hat ein 14-Jähriger mit einem selbst komponierten Lied die Herzen der «Britain's Got Talent»-Zuschauer erobert. Das Lied überzeugte das Publikum und die Jury der englischen Talentshow dank seines gefühlsvollen Inhalts: Es geht darin um Freundschaft.

(can)



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zum Welttag des Stubentigers: 14 Gründe, warum du UNBEDINGT eine Katze brauchst 

Am 8. August wird weltweit die Katze gefeiert. Und das werden auch wir tun. Zeit, ein paar Gründe zu sammeln, warum des Internets liebstes Haustier auch etwas für dich wäre. Oder eben nicht.

Das war natürlich nur Spass. Katzen sind grossartig – sonst würden wir ja auch nicht so viele Katzen-Geschichten machen ... 

(sim)

Artikel lesen