Kinder
YouTube

Oh Wunder! Oh Kind! YouTube-Star Alma, 10

Okay, liebe Eltern, das ist jetzt hart: Im Vergleich zu YouTube-Star Alma ist euer Kind EIN ELENDER VERSAGER

18.11.2015, 07:18
Mehr «Kinder»

Hier spielt Alma, 10, ein bisschen Mozart

Hier spielt sie etwas Selbstkomponiertes

Geschrieben hat das britische Wunderkind Alma die dreiste Mozart-Kopie das herzige Stücklein bereits mit acht Jahren und zwar eines nachts innerhalb von drei Stunden. Die Eltern wunderten sich am nächsten Tag über ihre Schlaftrunkenheit. 2015 vollendete sie ihre erste Oper, «Cinderella». Alma Deutscher ist auch als «Little Miss Mozart» bekannt und hat ihren eigenen YouTube-Kanal

Am Sonntag spielte Alma noch ganz spontan eine Piano-Improvisation des Chansons «Göttingen» der französischen Künstlerin Barbara. Für die Opfer von Paris. Alma heisst übrigens so viel wie «Seele». Ach, ist das alles erbaulich!

Almas Lied für Paris

Das Original: «Göttingen» von Barbara (1967)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!