Musik
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

«Ich liebe meine haarlose Katze, Guezli backen und Blunt rauchen» – Kelly Clarkson singt Tinder-Profile

20.08.15, 11:09

Der neuste Streich des amerikanischen Komikers Jimmy Kimmel: Er lässt die dreifache Grammy Gewinnerin Kelly Clarkson lustige Tinder-Profile singen. 😅

(lae)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Am Dienstag war ich bei der Dentalhygiene und es tut immer noch weh!»

«Wein doch!» – das Format, in dem watson-Redaktoren sich betrinken und über irgendetwas beklagen. Diese Woche laden wir einen Gast ein: Stefan Buck von der Band «Hecht» regt sich über Dentalhygiene auf.

Artikel lesen