Musik

zum verwechseln ähnlich

Was hat ein begossener Pudel an den Grammy Awards zu suchen?

Bild: Shutterstock.com

Bei den Grammys geht's um Preise. Aber nicht nur. 

27.01.14, 10:36 27.01.14, 15:54

Löst man den Blick von Beyoncés Outfit und guckt sich nur ihre Frisur an, kann man nicht anders, als an einen ...

Das rechts ist Jay-Z. Bild: Invision

... begossenen Pudel zu denken.

Apropos begossen:

Die Mitglieder der US-Indie-Rock-Band «Imagine Dragons» waren vor ihrem Auftritt ganz in weiss gewandet. Doch nach der Performance ihres Songs «Radioactive», während der sie in roten Rauch gehüllt wurden, kamen sie dann pink heraus.

Imagine Dragons Bild: Invision

Und apropos Pink:

Diese Pose mit ihrem Tänzer sieht schaurig angestrengt aus.

Bild: Invision

And now to something completely different

Das ist Ozzy Osbourne. Achten Sie nicht auf seinen Schritt, sondern auf seinen Haarschnitt.

Bild: Invision

Denn das hat auch Madonna getan und die Frisur geklaut. Damit aber nicht genug. Der blonde Langfinger hat sich auch am ...

Bild: Invision

... Hut von Willie Nelson vergriffen.

Bild: Invision

Und schliesslich noch apropos Hut:

Hut mit Pharrell Getty Images

Pharrell Williams hat sich unter einen riesigen Hut gestellt. Bei wem hat er das wohl abgeguckt?

Bei SpongeBob?

Bei Homer Simpson?

Der eine trägts unten, der andere oben

Der kanadische Sänger Abel Tesfaye Bild: EPA/EPA

Musikpädagoge Kent Knappenberger Bild: EPA/EPA

And the Grusel-Award goes to ...

Bild: EPA/EPA

... Slipknot-Sänger Shawn «Clown» Crahan! Frau Chantal (r.) und Tochter freut es.

(lue)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Karohemd und Samenstau, ich studier' Maschinenbau!» – Willkommen zum zweiten Teil der Vorurteils befriedigenden Studenten-Kits

Im ersten Teil unserer Studenten-Kits haben wir euch gefragt, welche Studiengänge ihr unbedingt noch braucht. Und da wir eure Wünsche noch so gerne erfüllen, kommen hier die weiteren Kits – wie immer total vorurteilslos.

Artikel lesen