People
Musik

Beyoncé reisst sich Ohrring aus – irre Fans tun es unter #CutForBeyonce gleich

Beyoncé reisst sich Ohrring aus – irre Fans tun es unter #CutForBeyonce gleich

17.10.2016, 12:1117.10.2016, 14:35
Mehr «People»

Eigentlich verlief Beyoncés Auftritt am 15. Oktober in Brooklyn, New York, ganz nach Plan – von einer kleinen Ausnahme mal abgesehen: Etwas verfing sich in den grossen Ohrringen ihres afrikanisch inspirierten Kostüms.

Die 35-Jährige lies sich davon aber nicht beirren, wischte sich das Blut vom Ohr und sang den Song «Haunted» wie eine «Queen» zu Ende, lobte Entertainment Tonight. So weit, so unspektakulär – wären da nicht einige durchgeknallte Fans.

Einige Anhänger der Sängerin reagieren auf diesen harmlosen Unfall mit einer «Solidaritätsaktion», die sprachlos macht: Sie reissen sich höchstselbst den Schmuck aus dem Ohr oder schneiden sich – und posten das blutige Ergebnis unter dem Hashtag #CutForBeyonce, wie die Teen Vogue berichtet.

Ja, das ist ein bisschen krank! Und man darf davon ausgehen, dass kein gesunder Beyoncé-Fan je auf die Idee käme, sich selbst vorsätzlich zu verletzen, nur weil Madame das aus Versehen getan hat.

Man weiss gar nicht, was man diesen Leuten zuerst zurufen möchte, die den gesunden Menschenverstand bis aufs Blut zu bekämpfen scheinen:

People
AbonnierenAbonnieren
Was rufst du?

Zumindest ist dieser «Trend» derart verkehrt, dass auf Twitter die Gegenseite inzwischen klar den Ton angibt: In dem Netzwerk machen User ihrer Fassungslosigkeit und ihrem Unverständnis Luft. 

(phi)

Beyoncé

1 / 14
Beyoncé
Sängerin Beyoncé wird von ihren Fans als Göttin verehrt – das erklärt, warum der Aufschrei nach dem aktuellen Foto-Leak so gross ausfällt. Die Anhänger verstehen ihn als Gotteslästerung. (Bild: instagram/beyonce)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Beyoncés bittersüsse Limonade

1 / 12
Beyoncés bittersüsse Limonade
Der Popsuperstar Beyoncé hat überraschend ein neues Album veröffentlicht. Wie schon beim Vorgänger «Beyoncé» erschien «Lemonade» quasi aus dem Nichts.
quelle: x02612 / cathal mcnaughton
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Scaros_2
17.10.2016 12:35registriert Juni 2015
Der Moment wo du wirklich nur noch den Kopf schütteln kannst über die fassungslose Dummheit von Menschen/Fans.

Sorry es ist einfach nur gestört sich Narben an den Armen zuzulegen bloss weil ein Promi etwas passiert.
470
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mayadino
17.10.2016 12:28registriert Januar 2016
Oh gott nicht im ernst??? Ja krank und traurig ist das...
420
Melden
Zum Kommentar
avatar
pamayer
17.10.2016 13:10registriert Januar 2016
gehe sofort mit ein ohrloch stechen zu lassen. da ich grad nix zum ausreissen habe, fühle ich mich irgendwie out.
280
Melden
Zum Kommentar
5