Musik
Populärkultur

J.Lo: «Ich hure nicht herum und so. Das ist nicht mein Ding»

Nach der Trennung

J.Lo: «Ich hure nicht herum und so. Das ist nicht mein Ding»

24.08.2014, 11:1624.08.2014, 12:00
Mehr «Musik»

Kurz nach ihrer Trennung von Casper Smart hat sich Jennifer Lopez in der TV-Show «Chelsea Lately» zu ihrem Liebesleben geäussert. Die Sängerin meinte laut der Huffington Post, dass sie gerne in einer festen Beziehung sei. «Ich hure nicht herum und so. Das ist nicht mein Ding.» 

Wie wird sie nun vorgehen? Die 45-Jährige: «Ich plane nichts, ich lasse mich einfach auf jemanden ein, das passiert einfach. Ich muss besser planen.»

Wir sind gespannt, wer als nächster der illustren Runde von J.Los (Ex-) Freunden beitreten wird, in der unter anderem schon Sean «Puff Daddy» Combs, Ben Affleck und Marc Anthony sitzen.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!