Musik
Populärkultur

Rocker Tommy Lee wundert sich, dass er noch lebt

Rocker Tommy Lee wundert sich, dass er noch lebt

06.10.2015, 09:2006.10.2015, 09:28
Mehr «Musik»

US-Rockmusiker Tommy Lee blickt verwundert zurück auf sein wildes Rockstar-Leben vor zwei Jahrzehnten. «Wir waren dämliche kleine Kinder», sagt der Schlagzeuger der Band Mötley Crüe. «Es ist irre, dass ich und die Jungs das tatsächlich überlebt haben.» Niemand habe ihnen gesagt, wie sie «all die Frauen, die Drogen, die Luxushotels und das viele Reisen» handhaben sollten, verriet Lee dem Magazin «Playboy».

Musik
AbonnierenAbonnieren
Die Mötley Crüe: (von links) Vince Neil, Nikki Sixx, Tommy Lee und Mick Mars.
Die Mötley Crüe: (von links) Vince Neil, Nikki Sixx, Tommy Lee und Mick Mars.
Bild: Vianney Le Caer/Invision/AP/Invision

Der Ex-Ehemann von Pamela Anderson spricht rückblickend über «infantilen Scheiss, wie ihn alle Rock-'n'-Roll-Bands lieben»: Beispielsweise habe es in der Garderobe Kinderplanschbecken gegeben, die mit Schlamm gefüllt gewesen seien – «für die Mädels, die unbedingt Backstage wollten und die sich dann erst mal als Schlammcatcherinnen profilieren mussten».

Auf ihrer Abschiedstournee wollen Mötley Crüe im November auch nach Deutschland und in die Schweiz kommen, nach Stuttgart, Basel, München und Düsseldorf.

Jetzt auf
Mötley Crüe bei einem Interview an der New Yorker Börse im Januar 2015.
Mötley Crüe bei einem Interview an der New Yorker Börse im Januar 2015.
Bild: AP Images for Motley Crue/AP Images

(aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2