Musik

Bild: Getty Images North America

VIP-Selfies

Elf Indizien dafür, dass die Grammy-Fotografen bald arbeitslos sind

Selbst ist der Promi. Deswegen lassen sich die Reichen und Schönen lieber von ihrem Smartphone knipsen, als von den dafür bezahlten Fotografen auf dem roten Teppich. Aber unterhaltsamer sind die Selfies ohnehin.

27.01.14, 10:32

Leeegendääär! Photobomb von Neil Patrick Harris Bild: Instagram/chrissyteigen

Apropos Photobomb ...

Rita Ora macht Faxen mit Jared Leto.

Cowgirl Madonna findet ihr Kostüm grossartig. Bild: Instagram/Madonna

Legeeendär und herzig: Neil Patrick Harris mit seinem Göttergatten.  Bild: Instagram/Instagramph

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wir müssen uns dringend über die 00er-Jahre unterhalten! Sitzung! Sofort!

Die Suche nach der Antwort, was die 00er Jahre toll machten: Eine hoffnungslose Sitzung mit fünf Traktanden.

Die 80er haben uns Lederjacken geschenkt. Die 90er das Tamagotschi. Und damals in den 80ern, da gab's die Jugendrevolten und in den 90ern den exzessiven Techno. Und Lava Lampen!

Wir haben ein Bild vor Augen, wenn wir an die Dekaden denken, die 20, 30, 40 Jahre zurückliegen. Aber haben wir das auch von der letzten? Von den sogenannten Nullerjahren?

Es scheint, als ob kollektive Nostalgie erst dann einsetzt, wenn das Populäre die Übergangsphase des peinlichen Belächelns durchgestanden hat und …

Artikel lesen