Musik

Da schaut Alice Cooper ratlos: Aerosmith-Gitarrist Joe Perry muss Konzert abbrechen

11.07.16, 10:12

Alice Cooper, Johnny Depp und Joe Perry im Mai bei einem Konzert in Lissabon.
Bild: EPA/LUSA

Der Gitarrist der US-Rockband Aerosmith, Joe Perry, ist während eines Konzerts mit seiner Gruppe Hollywood Vampires in New York zusammengebrochen.

Ein von Eileen (@leeniepics) gepostetes Video am

Der 65-jährige Musiker sei nach seinem Kollaps am Sonntagabend vorübergehend in ein Spital gebracht worden, berichten verschiedene US-Medien unter Berufung auf die Polizei.

Mittlerweile soll es dem Gitarristen aber wieder besser gehen. «Danke an alle, die nach unserem Bruder Joe Perry fragen. Er ist nun stabil, bei seiner Familie und in besten Händen», twitterte Bandkollege Alice Cooper kurz nach dem Konzert.

Der Gruppe Hollywood Vampires gehört neben Perry und Cooper noch Schauspieler Johnny Depp an.

Johnny Depp mit Joe Perry im Mai in Deutschland auf der Bühne.
Bild: EPA/DPA

Das könnte dich auch interessieren:

Nicht alle Männer sind sexistische Eichhörnchen!

«Ron isst Hermines Familie» – Das passiert, wenn ein Computer Harry Potter schreibt

Trump beerdigt Netzneutralität – wem das nutzt und wem das schadet

Gamer, aufgepasst: Super Mario erhöht die geistige Gesundheit und beugt Demenz vor 

Warum hunderte Fussball-Junioren gegen einen Millionär marschieren: Ein Herrliberger Drama

Mehr 2017 geht nicht: Die unfassbare Geschichte des weinenden Keatons – in 4 Schritten

Ein Nigerianer stirbt nach seiner Ausschaffung – was die Schweiz damit zu tun hat

Amis lynchen Hai mit Speedboot und grinsen – jetzt tobt das Netz wegen dem Video

Alle Artikel anzeigen

(sda/dpa)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Caturix 26.09.2016 16:55
    Highlight Alice Cooper früher habe ich gedach das wäre eine hässliche Frau wusste nicht das es ein Mann ist.
    0 0 Melden

«Es Land pisset uf Künschtler» – Büne Huber wettert gegen «No Billag», und zwar so richtig

Dass Büne Huber ein Mann der klaren Worte ist, wissen wir spätestens seit seinem Kult-Interview, wo er Fussballer als Pussys abgestempelt hat.

Nun meldet sich der Berner mit einer weiteren Wutrede zurück. Als er im Interview mit Radio Pilatus auf die «No Billag»-Initiative angesprochen wird, kann sich Büne für einen Moment kaum mehr beherrschen. Der Frontsänger von Patent Ochsner befürchtet, dass die «No Billag»-Initiative von «denä Füdlibürger dert ussä» angenommen …

Artikel lesen