Musik

UND NUN: «The Final Countdown» ... mit Banjos!

15.09.15, 09:47 15.09.15, 11:53

Jedes Jahr stellt The A.V. Club, die Entertainment-Website der Satirezeitschrift The Onion, eine Liste von Songs zusammen und lädt Bands ein, diese zu covern. Je später in der Saison man dazu kommt, umso weniger Songs hat es zur Auswahl. Und so kann es passieren, dass die Banjo-Helden Bela Fleck und Abigail Washburn mit europäischem Hair-Metal der 80er konfrontiert werden. Enjoy!

(obi)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

So sah die Welt aus, als Roger Federer 2003 sein erstes Grand-Slam-Turnier gewann

Vieles hat sich geändert in den vergangenen 15 Jahren, eines bleibt gleich: Roger Federer ist der beste Tennis-Spieler der Welt. Aus Anlass des 20. Grand-Slam-Siegs des «Maestros»: 20 Fakten zum Jahr seines ersten Triumphs.

Mit «Chihuahua», das insgesamt zehn Wochen lang auf Platz 1 der Schweizer Hitparade und populärster Song 2003 war.

Das Nokia 1100 – ein simples Telefon, das gerade in ärmeren Weltgegenden zu einem grossen Verkaufsschlager wurde.

Respekt, hey! Die 27 Titel sind immer noch Rekord. Der FC Basel ist mittlerweile bei 20 Meisterschaften angelangt.

In «Bruce Allmächtig» wurde er zu Gott. Legendärste Szene ab 1:18 Min. ⬇️

Wer sich in der Casting-Sendung durchsetzte, erhielt einen Job in einer seiner Firmen. …

Artikel lesen