Musik
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Re-Re-Remix

Darauf haben die Fans gewartet: Hier kommt der «Breaking Bad»-Rap

29.11.14, 17:00 30.11.14, 10:40

Der niederländische Remixkünstler Matthijs Vlot hat aus Zitaten der Serie «Breaking Bad» einen Rap-Song kreiert. Und der klingt gar nicht mal so übel: 

(sim)



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Alles stehen und liegen lassen – hier kommt das Eurovisions-Trinkspiel!

Weil auch du ein paar Drinks benötigst, um einen ESC-Abend zu überstehen.

YAY! Heute ist Finale der The Gay Olympics, besser bekannt als The Eurovision Song Contest!

Ob man den ESC nun liebt oder hasst: Alle sind sich einig, dass ein paar Drinks helfen, einen Eurovisions-Abend zu überstehen. 

Deshalb: 

Dazu benötigst du:

Die Regeln gehen wie folgt:

Herzlichst, eure watson-Redaktion!

Artikel lesen