Musik

Neeeeeein! Kanye West meuchelt in Glastonbury die «Bohemian Rhapsody». Darf er sich noch Musiker nennen?

29.06.15, 17:35 30.06.15, 11:38

Kanye West, der sich gelegentlich für Gottes Stellvertreter auf Erden hält, schockte am Sonntag das Glastonbury-Festival. Natürlich ist die «Bohemian Rhapsody» von Queen einer der schwierigsten Songs der Musikgeschichte, aber wenn man ihn weder richtig singen kann noch den Text kennt, soll man ihn einfach lassen. Sonst finden's die andern nachher grässlich lustig. Wie wir hier. Und Selbstironie ist ja bekanntlich nicht Kanyes Kernkompetenz. Voilà:

Die «Bohemian Rhapsody», hier von Kanye:

YouTube/kinectimal

Und hier im Original von Freddie: 

YouTube/Hélder Palma

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
10
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • goschi 01.07.2015 21:46
    Highlight Kann man sowas verbieten?
    also das Kayne-Dingens...

    grauenhaft, was der da gemacht hat, einfach nur grauenhaft :-(
    2 0 Melden
  • Elexys Vi 01.07.2015 11:37
    Highlight WIESO?!
    1 0 Melden
  • däru 30.06.2015 14:10
    Highlight Und hier, was wirklich geschah:
    4 0 Melden
  • Homme de la Rue 29.06.2015 22:53
    Highlight Oh my goodness.
    Schuster, bleib bei deinen Leisten.
    8 0 Melden
  • sambeat 29.06.2015 22:40
    Highlight KWFF!




    Kanye. Witz. Figur. Forever!
    11 0 Melden
  • Bluetooth 29.06.2015 21:44
    Highlight Kanye West Hater schenken ihm mehr Aufmerksamkeit als alle anderen. Ich meine, dieses Video war jetzt nicht wirklich peinlich genug, um lustig zu sein.
    9 22 Melden
  • Sivu 29.06.2015 21:09
    Highlight "Put a gun against his head, pulled my trigger, now he's dead"!!!!!
    12 2 Melden
  • pipovic 29.06.2015 19:04
    Highlight Freddie würde sich im Grabe umdrehen..
    30 2 Melden
    • Kramer 29.06.2015 19:43
      Highlight Hast du nachgeschaut? der hat sich definitiv umgedreht...
      17 4 Melden
  • alessawardo 29.06.2015 18:17
    Highlight Mörder!
    22 2 Melden

«Es Land pisset uf Künschtler» – Büne Huber wettert gegen «No Billag», und zwar so richtig

Dass Büne Huber ein Mann der klaren Worte ist, wissen wir spätestens seit seinem Kult-Interview, wo er Fussballer als Pussys abgestempelt hat.

Nun meldet sich der Berner mit einer weiteren Wutrede zurück. Als er im Interview mit Radio Pilatus auf die «No Billag»-Initiative angesprochen wird, kann sich Büne für einen Moment kaum mehr beherrschen. Der Frontsänger von Patent Ochsner befürchtet, dass die «No Billag»-Initiative von «denä Füdlibürger dert ussä» angenommen …

Artikel lesen