Musik
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Musik

Wir liefern Ihnen die nötige Portion Happiness fürs Wochenende

Noch immer tauchen regelmässig neue Versionen von Pharrell Williams' «Happy» auf. Und obwohl wir das Lied wahrscheinlich langsam alle oft genug gehört haben, wollen wir Ihnen diese Ausgabe nicht vorenthalten. Reinhören lohnt sich!

(viw)



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Züri Pest oder Gülä? Erkennst du die 12 verhunzten Musiker der User an einer Zeichnung?

Vor ein paar Tagen haben wir euch die besten Tweets zum neuen Twitter-Hashtag: #RuinABandNameWithOneLetter vorgestellt.

In der Kommentarspalte habt ihr euch dann ausgetobt und uns ordentlich zum Lachen gebracht. Ein paar eurer Ideen haben wir nun gezeichnet. Findest du heraus, um welche ruinierte Band oder um welchen verhunzten Musiker es sich auf den Zeichnungen handelt?

Artikel lesen
Link zum Artikel