Musik

Nicht nachmachen! Dieser Sänger sprengt ein Glas nur mit seiner Stimme

29.10.15, 09:36 29.10.15, 09:49

Der Rocksänger und Stimmcoach Jaime Vendera schafft das scheinbar Unmögliche: Nur mit Hilfe seiner Stimme lässt er ein Glas zerspringen. 😳

Umfrage

Ist das Video echt?

  • Abstimmen

231 Votes zu: Ist das Video echt?

  • 38%Ja. Sieht so aus.
  • 16%Nein, hundert Pro ein Fake.
  • 2%Keine Ahnung.
  • 15%Mir doch egal, cooles Video.
  • 28%Ich will nur die Antwort sehen.

(lae)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

So lacht das Internet über den neuen Apple-Lautsprecher

Wenn die Kalifornier neue Produkte vorstellen, schlägt die Stunde der Spassvögel. Und so kriegt der Smart-Lautsprecher HomePod sein Fett weg ...

Wir fassen zusammen: HomePod ist ein Software-Tool für Architekten und Innenarchitekten. Entwicklerin ist eine rumänische Firma, der auch die Domain homepod.eu gehört.

Und in Japan ist die Produktebezeichnung «HomePod» bereits 2009 ins Markenregister eingetragen worden. Die Apple-Anwälte dürften also noch einiges zu tun haben.

Aber lösen wir uns doch von juristischen Fragen ...

via Mashable

Artikel lesen