Musik

Ein Lied geht um die Welt

Gute Stimmung, garantiert, liefert Ihnen dieses Juwel eines Musik-Clips

07.09.14, 11:53 07.09.14, 15:46

Als uns dieses Video heute Morgen auf Facebook begegnete, wussten wir, dass es hier nur noch um Good Vibes geht. Und als man David Hidalgo von Los Lobos bei Sekunde 0:15 erspähte, ahnte man auch, welcher Song nun kommen würde ...

Yeah! Das Ganze ist ein weiteres Projekt von Playing For Change, das 2005 mit jenem berühmten «Stand By Me»-Video seinen Anfang nahm (siehe unten). Das Ziel von Playing For Change ist ganz simpel: Menschen und Kulturen durch die positive Energie von Musik näher zu bringen. Schön.

Und mit dem neusten Clip, der Musiker von Kinshasa im Kongo bis Novi Sad in Serbien zusammenbringt, können nun auch Sie etwas positive Energie für den kommenden Tag mitnehmen. Los!

Bonus: Playing for Change – Stand By Me

(obi)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hillary Clinton überrascht bei den Grammys das Publikum – und Donald Trump ...

Überraschender Auftritt von Hillary Clinton: Mit einer Lesung aus dem Enthüllungsbuch «Fire and Fury» haben die frühere Präsidentschaftskandidatin und Star-Musiker bei der Grammyverleihung gegen US-Präsident Donald Trump ausgeteilt.

Die Demokratin Clinton, die gegen Trump bei den Wahlen im November 2016 verloren hatte, erschien am Sonntag überraschend in einem vorab aufgezeichneten Sketch von Moderator James Corden. Darin liest sie eine Passage aus Michael Wolffs Buch, das mit Details aus dem Wahlkampf und Trumps Zeit im Weissen Haus Schlagzeilen machte.

Auch Rapperin Cardi B, John Legend, Cher und Snoop Dogg lasen einige Sätze aus dem Buch. «Warum lese ich diesen Scheiss überhaupt?», fragt Cardi B, nachdem sie eine …

Artikel lesen