Musik

Hey ho, let's go: Alle Ramones-Songs ... AUF EINMAL!!!

01.11.15, 07:00 02.11.15, 06:33

Bestimmt habt ihr euch mal gefragt, wie sich alle Songs vom ersten Ramones-Album anhören, wenn sie gleichzeitig laufen! Nicht? Ach komm, du willst es doch auch! Soooo tönt das:

Lustig: Erst gegen Schluss sind einzelne Songs erkennbar: «I Wanna Be Your Boyfriend» hört kurz vor «Beat on the Brat» auf; den Abschluss macht «I Don't Wanna Go Down to the Basement».

(obi)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Um 5 Uhr Nachmittags bin ich besoffen, um halb 8 am Ende» – Jugo-Musik for ever!

Wenn Ludmila die Jugo-Mucke aufdreht, drehen nicht nur ihre Nachbarn, sondern auch ihre und die Gefühle ihrer Mutter am Rad.

Seit ich denken kann, ist mein Vater der grösste Party-Bro, den ich kenne. An Festen ist er der Erste, der kommt und der Letzte, der geht. Auch mit 63 trinkt er locker mein Umfeld unter den Tisch.

Nicht nur deswegen halte ich Dad für den Grössten. Ihm verdanke ich auch meine Begeisterung für Volksmusik aus der alten Heimat. Papa hatte früher einen Plattenspieler. Und eine riesige Plattensammlung. Bei uns lief immer Musik.

Sowohl daheim als auch im Auto. Da dreht er heute noch gerne mal auf, …

Artikel lesen