Musik
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Hey ho, let's go: Alle Ramones-Songs ... AUF EINMAL!!!

01.11.15, 07:00 02.11.15, 06:33

Bestimmt habt ihr euch mal gefragt, wie sich alle Songs vom ersten Ramones-Album anhören, wenn sie gleichzeitig laufen! Nicht? Ach komm, du willst es doch auch! Soooo tönt das:

Lustig: Erst gegen Schluss sind einzelne Songs erkennbar: «I Wanna Be Your Boyfriend» hört kurz vor «Beat on the Brat» auf; den Abschluss macht «I Don't Wanna Go Down to the Basement».

(obi)

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Kanye West vs. Taylor Swift – wer ist hier die Bitch?

Er nannte sie «Bitch», sie war empört: Der Streit zwischen Kanye West und Taylor Swift über einen Song des Rappers wird immer grotesker. Nun geht es um einen angeblich entlarvenden Telefonmitschnitt.

Seit Monaten balgen sich Kanye West und Taylor Swift öffentlichkeitswirksam wegen einer Textzeile des Rappers. Nun befeuerte West-Gattin Kim Kardashian die Auseinandersetzung: Sie postete via Snapchat eine Aufnahme, auf der West und Swift sich über den Song «Famous» unterhalten, in dem es heisst: «Ich denke, Taylor und ich könnten immer noch Sex haben, warum? Ich habe die Bitch berühmt gemacht.»

Als das Lied im Februar öffentlich wurde, hagelte es Kritik für Kanye West. Er behauptete daraufhin, …

Artikel lesen