Native
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Aus diesen 11 Gründen solltest du das Handy nicht in den Ausgang mitnehmen

Präsentiert von

Markenlogo

Das Smartphone – unser Freund und Helfer, unser ewiger Begleiter. Aber stell dir mal vor – nur rein hypothetisch – dass das Leben für einen Abend einfach besser sein könnte, wenn du das Handy zuhause lässt. Hm? 

Hm?

Weil die Party dann möglicherweise NICHT so aussehen würde.

Bild

bild: imgur 

Oder möglicherweise so. 

Bild

bild: weknowmemes

Auch sowas würde nicht passieren. (Hallo-o, die Pizza wird kalt!)

Bild

bild: tumblr

Moment mal – du bist ein Party-Fan? Dann dürfte dich das interessieren:

Because a great party is probably unconnected

Carlsberg NOW steht für ungetrübten Partygenuss. In einer Welt der permanenten Erreichbarkeit und Konnektivität zelebrieren wir die vollkommene Unerreichbarkeit, um wieder auf das Hier und Jetzt zu fokussieren. Wir sind der Meinung, dass wir es verdient haben, uns in speziellen Momenten ganz unseren einzigartigen Freunden, der grossartigen Musik und der fantastischen Party zu widmen. Um immer über die nächsten Events informiert zu sein, like uns jetzt auf Facebook!

Zurück zu guten Gründen, im Ausgang nicht always on zu sein.

Weil du ohne Handy deiner Ex-Freundin oder deinem Ex-Freund nicht solche SMS schreiben würdest, die du am nächsten Morgen bereuen könntest. 

Bild

bild: watson 

Weil du deine Traumfrau/deinen Traummann verpassen könntest. Oder: Du könntest ohne Handy Menschen, die du magst, tatsächlich das Gefühl geben, dass du etwas für sie übrig hast. 

Bild

bild: pinterest

Du müsstest beim Warten nicht mehr vor lauter Schüchternheit Fake-Nachrichten schreiben. Stattdessen würdest du möglicherweise Dinge erleben.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: tumblr

Du müsstest für einmal nicht qualvoll und hysterisch zusammenbrechen, wenn dein Akku leer ist. («OMG! Hat jemand ein Ladekabel?»)

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Du wirst nicht als narzisstischer Doofkopf abgestempelt, weil du den Toilettenspiegel hauptsächlich dafür benutzt, ein Selfie zu machen. 

Bild

via distracitfy

Because a great party is probably unconnected

So gut kann die Party ohne Handy sein, wenn deine Freundin was von dir will...

Weil du dich spätnachts auf ein Tinder-Date einlassen könntest, das du am nächsten Tag bereuen würdest. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Weil die Chancen gut stehen, dass dein Handy nach einer durchzechten Nacht nicht so aussieht, wenn du es zuhause lässt.   

Bild

bild.: imgur 

Weil es, wenn auch deine Freunde ihr Handy zuhause lassen, keine solche Bilder von deinem kleinen Power Nap gibt, die im Internet landen könnten.

Bild

bild: youtube

Und? Überzeugt? ;-) 

(sim)

Abonniere unseren Newsletter

18
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
18Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ramon Sepin 22.04.2016 08:28
    Highlight Highlight Das Handy kann aber auch der Retter in der Not sein.wenn du zum bespiel denn letzten zug verpasst. Kannnst du jemanden anrufen der in der nähe lebt
    • Leewisman 22.04.2016 10:00
      Highlight Highlight Jawoll! Und dieser jemand wird Sich bedanken!
    • unejamardiani 22.04.2016 10:46
      Highlight Highlight Ein echter Freund macht das gerne... scheint so als ob du keiner bist
    • decay 22.04.2016 12:53
      Highlight Highlight Früher wurde der zug nicht verpasst weil man wusste das man nicht einfach anrufen kann xD
    Weitere Antworten anzeigen
  • usehername 22.04.2016 06:38
    Highlight Highlight "sponsored content" gehörte über diesen Artikel...
    • Philipp Dahm 22.04.2016 08:03
      Highlight Highlight Steht da auch. Luegsch!
    • usehername 22.04.2016 10:51
      Highlight Highlight Jetzt schon...der Artikel kam aber vor 4,5h anders daher...Luegsch!
    • Bruno Sigrist 23.04.2016 14:35
      Highlight Highlight Ciao usehername

      Schnell behauptet, stimmt aber nicht. Der artikel ging am 21. Um 17.50 uhr live und wurde wie jede native gefühlte 100mal kontrolliert, dieser auch von mir. Um 21:39 uhr habe in der zweiten infobox "dein chef" in "deine freundin" korrigiert, sorry :-)

      Übrigens: jede native-story hat auf dem teaser oben rechts ein logo des "ermöglichers", dann nach dem titel nochmals und jeweils in einer infobox erneut.

      Aber recht hast du, schau uns nur auf die finger, alles machen wir noch nicht perfekt ;-) wir geben und aber mühe, grösstmögliche transparenz herzustellen.

      Gruss bruno
  • Pana 22.04.2016 02:03
    Highlight Highlight Am schlimmsten sind die Bilder und Begleittexte, die einem im Vollsuff voll genial erscheinen. Am nächsten Tag siehts dann übelst anders aus. Auch staune ich regelmässig über meine Chat Künste zu später Stunde. Hier eine Kostprobe:
    Benutzer Bild
  • Volande 22.04.2016 00:32
    Highlight Highlight Sehr geil. Nur das Carlsberg ausschliesslich von Bauern getrunken wird. Mässi.
  • Menel 21.04.2016 20:18
    Highlight Highlight Nehme mein Handy nie mit, weil ich weiss, dass ich es entweder verlieren werde oder es mir geklaut wird 😅
  • Jimmy :D 21.04.2016 20:03
    Highlight Highlight Alle legen ihr Handy zusammen in eine Tasche, der erste welcher ans Handy geht gibt eine Runde aus :)
    • Milie 22.04.2016 13:11
      Highlight Highlight Wir machen aligs einen Handyturm. Gleiches Prinzip 😊
  • Luca Brasi 21.04.2016 20:00
    Highlight Highlight Gott sei Dank habe ich kein Smartphone, da ich keine Freunde habe. :)
    :(
    • Louie König 22.04.2016 08:11
      Highlight Highlight Ja :-D Wir mögen dich, Luca Brasi :-)
    • Luca Brasi 22.04.2016 14:00
      Highlight Highlight Grazie…merkwürdig gemocht zu werden… ;)
  • Fux 21.04.2016 18:01
    Highlight Highlight 👍🏽

Mit diesen Codes schaltest du die geheimen Netflix-Kategorien frei – plus Weihnachtsfilme

Die versteckten Netflix-Codes für rund 200 spezifische Genres kennst du vermutlich schon. Jetzt gibt es weitere Codes, um schnell den passenden Weihnachtsfilm zu finden. 

Es gibt Tage wie diese, an denen du einfach keine Lust hast, das Haus zu verlassen und den Tag lieber mit Netflix und Co. auf dem Sofa verbringst.

Doch dann passiert etwas, das die gemütliche Faultier-Stimmung gewaltig verdirbt. Deine Serie ist zu Ende, eine neue hast du nicht auf Lager. Die lästige Suche geht also los... Und die macht so gar keinen Spass, wenn du lediglich allgemeine Genres durchstöbern kannst. Zum Glück gibt es aber noch zahlreiche spezifischere Kategorien, wie zum …

Artikel lesen
Link zum Artikel