Native
Carlsberg

7 SMS, die zeigen, dass Party + Handy keine gute Kombi sind

7 SMS, die beweisen, dass du dein Handy zum Feiern besser zuhause lässt 

04.05.2016, 11:5105.05.2016, 13:36
Präsentiert von
Branding Box

Ach, was freuen wir uns auf das Wochenende! Nicht zuletzt, weil dann, besonders abends, lustige unvorhergesehene Dinge passieren können. Damit du dich am nächsten Morgen nicht dafür schämen musst, wäre es allerdings besser, wenn du dann keine Nachrichten verschickst ... Der Grund? Schau dir diese Beispiele an:  

Das SMS an die Ex-Freundin

Bild

Das SMS an den Chef

Bild

Das SMS an Papi

Bild
Because a great party is probably unconnected
Carlsberg NOW steht für ungetrübten Partygenuss. In einer Welt der permanenten Erreichbarkeit und Konnektivität zelebrieren wir die vollkommene Unerreichbarkeit, um wieder auf das Hier und Jetzt zu fokussieren. Wir sind der Meinung, dass wir es verdient haben, uns in speziellen Momenten ganz unseren einzigartigen Freunden, der grossartigen Musik und der fantastischen Party zu widmen. Um immer über die nächsten Events informiert zu sein, like uns jetzt auf Facebook!
Promo Bild

Das SMS an den Freund (bald Ex-Bärli)

Bild

Das Spende-SMS

Bild

Das SMS an die Läster-Freundin

Bild

Das SMS an die Katze

Bild
Because a great party is probably unconnected
So gut kann die Party ohne Handy sein, wenn deine Freundin was von dir will...
Promo Bild

Passend dazu: Ein Tag mit deinem Smartphone in 32 Bildern

1 / 34
Ein Tag mit deinem Smartphone in 32 Bildern
Juhu! Ein neuer Tag beginnt!
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Theor
04.05.2016 14:30registriert Dezember 2015
Die meisten eurer Funnews wie beispielsweise der Picdump sind ja grossartig. Aber diese Fake-SMS sind dermassen gekünstelt und nicht witzig. Es trifft zumindest meinen Humor nicht wirklich.
10012
Melden
Zum Kommentar
avatar
Matrixx
04.05.2016 12:30registriert März 2015
Nummer 7 mach ich auch täglich. Und sie schickt mir dann immer genau das gleiche Emoji und fragt "Womit hab ich so einen Freund verdient?"...

Ich glaube, man sollte das wirklich nur bei Katzen machen...
271
Melden
Zum Kommentar
7