Native
Coop Grill

Wir haben unser Leben lang falsch Grillfeuer gemacht. Willi zeigt, wie's geht!

Wir haben unser Leben lang falsch Grillfeuer gemacht. Willi zeigt, wie's geht!

Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Unser Willi zeigt uns, wie man das perfekte Grillfeuer macht. 
01.06.2017, 16:0001.06.2017, 16:29
Emily Engkent
Folge mir

Grillsaison ahoi! Mit dem guten Wetter kommt die Lust am kollektiven Grillspass. Aber richtiges Anfeuern muss gelernt sein, meint unser Redaktionsurgestein Willi Helfenberger. Und da er uns sein Wissen keinesfalls vorenthalten würde, hat er uns in seinen Garten mitgenommen und die noble Kunst der Pyromanie vorgeführt. Sehr lehrreich!

Video: watson/Willi Helfenberger, Emily Engkent
Dann kann's ja losgehen!
Jetzt, da wir wissen, wie man ein perfektes Feuer macht, brauchen wir nur noch das richtige Grillgut und schon kann die Party steigen. Weitere Ticks und Tricks rund ums Grillen findest du hier >>
Promo Bild
Wie grillierst du?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
37 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tomlate
01.06.2017 16:51registriert März 2014
Bei einer tüchtigen Rauchentwicklung kommt man wenigstens mal mit den Nachbarn ins Gespräch...
523
Melden
Zum Kommentar
avatar
Matrixx
01.06.2017 19:43registriert März 2015
Als ehemaliger Pfadfinder bleibe ich dem klassischen Lagerfeuer im Wald treu!
Ohne Rauch schmeckt das Fleisch sowieso nur halb so gut... 😉
516
Melden
Zum Kommentar
avatar
Can
01.06.2017 16:11registriert Januar 2014
Willi <3
374
Melden
Zum Kommentar
37