Native
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

9 Grafiken, die beweisen, warum du nicht einschlafen kannst

Präsentiert von

«Haha, nix mit schlafen», schreit dieser soziopathische Clown namens Hirn, der wie ein Irrer auf dem Velo durch meinen Kopf düst.

29.06.16, 17:28 30.06.16, 06:32

Pennen in 9 Grafiken, Kuchen und Kurven

Aus einer Mücke eine Mücke machen

Die Tage sind aber auch so kurz

Wieso???

Vor der nächsten Schlaf-Statistik ein kurzer Hinweis: 

Schlaf-Tipps vom Ergotherapeuten

Wie kreierst du optimalen Schlafkomfort für dich? Erfahrene Ergotherapeute geben gratis Tipps live vor Ort. Mehr >>

Und schon geht's weiter mit individual-wissenschaftlichen Erkenntnissen rund ums Schlafen :)

Ich will endlich eine Maschine dafür

Das weiss ich, seit ich 3 Jahre alt bin

Ein Bananen-Helikopter-Soufflé auf Eis, bitte.

Die Linie sollte eigentlich vertikal gespiegelt sein

It's the circle of niiiiight! 

Thanks Obama.

Ihr Gspänli schnarcht? Wir haben Abhilfe

Mehr Videos gibt's auf unserem YouTube-Channel >>

The big sleep – von Nickerchen und anderen Schlafgelegenheiten

Das könnte dich auch interessieren:

«Aus Gewissensgründen» – Diese Apothekerin verbannt Homöopathie aus Regalen

Wie du dir als Gymi-Schüler die Lehre vorstellst – und umgekehrt

«Jetzt gegensteuern, sonst werden die Folgen fatal sein»: 11-Jährige erleiden Burn-out

Der Kampf um die Seele der Amerikaner hat begonnen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

10
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • R&B 02.07.2016 12:38
    Highlight Seit heute Nacht: 1 1 1 1 😤😡
    0 0 Melden
  • Hans Oberlander 01.07.2016 13:47
    Highlight Menge an Stör. 😊 https://en.m.wikipedia.org/wiki/Sturgeon#/media/File%3AHausen_(Huso_huso_L.)editDOB.JPG
    Hübsch pornhub versteckt. 😄
    Zahnloser Bustin Jieber Traktor aus Polenta. 😂
    1 0 Melden
  • R&B 01.07.2016 13:33
    Highlight 12349
    1 0 Melden
  • Slavoj Žižek 01.07.2016 10:24
    Highlight Wenn ich nicht drauf bin, schlafe ich immer innert 10 min ein. Ich Glückspilz.
    1 0 Melden
  • Mr. Riös 29.06.2016 21:46
    Highlight Zu #5: Das Monster beisst erst rein, wenn dein Fuss über die Bettkante rutscht. Auf dem Bett bist du Total save!
    147 0 Melden
    • pamayer 30.06.2016 01:01
      Highlight sicher.
      aber klar doch.
      ganz sicher.

      ausser...


      ausser...


      ausser, es versteckte sich IM duvetbezuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
      21 3 Melden
  • Fräulein Fensterplatz 29.06.2016 19:54
    Highlight Da kommt mir doch gerade in den Sinn, dass ich noch eine riesige Spick Sammlung auf dem Estrich habe! (wegen nr.8)
    68 1 Melden
    • Sir Jonathan Ive 29.06.2016 22:45
      Highlight Geht mir genauso. Die Sammlung von Videos auf Pornhub ist aber mittlerweile grösser ;D
      47 3 Melden
  • 2sel 29.06.2016 18:33
    Highlight Zu 1. wäre zur Grafik noch zu "Partner existiert nicht" zu ergänzen: "und die Nachbarn haben hemmungslosen, lauten Sex" 😀
    76 3 Melden

Die 6 ungeschriebenen Gesetze des Katersonntags

Es ist doch so, dass es in praktisch allen Lebensbereichen Gesetzmässigkeiten gibt, die quasi von einer unsichtbaren Hand implementiert wurden. So auch in den dunkleren Stunden des Lebens. Dem Katersonntag zum Beispiel.

Was das Licht für die Motten ist, ist der Kater für unerwünschten Besuch. Wie sich diese Gesetzmässigkeit herausbilden konnte, bleibt eines der grossen Mysterien der Menschheit. Jedenfalls entwickeln verkaterte Menschen kurzweilig die Aura des Turiner Grabtuchs, woraufhin Tante Grethe-Berta oder Grossonkel Henrik-Olaf ihren inneren Pilgerdrang offenbar nicht weiter unterdrücken können.

Der Mund kann feuchtigkeitstechnisch auf Sahara-Niveau sein, in der Blasen-Gegend können Zustände wie am …

Artikel lesen