Native
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

9 Grafiken, die beweisen, warum du nicht einschlafen kannst

Präsentiert von

Brand Logo

«Haha, nix mit schlafen», schreit dieser soziopathische Clown namens Hirn, der wie ein Irrer auf dem Velo durch meinen Kopf düst.

Pennen in 9 Grafiken, Kuchen und Kurven

Aus einer Mücke eine Mücke machen

Image

Die Tage sind aber auch so kurz

Image

Wieso???

Image

Vor der nächsten Schlaf-Statistik ein kurzer Hinweis: 

Schlaf-Tipps vom Ergotherapeuten

Wie kreierst du optimalen Schlafkomfort für dich? Erfahrene Ergotherapeute geben gratis Tipps live vor Ort. Mehr >>

Und schon geht's weiter mit individual-wissenschaftlichen Erkenntnissen rund ums Schlafen :)

Ich will endlich eine Maschine dafür

Image

Das weiss ich, seit ich 3 Jahre alt bin

Image

Ein Bananen-Helikopter-Soufflé auf Eis, bitte.

Image

Die Linie sollte eigentlich vertikal gespiegelt sein

Image

It's the circle of niiiiight! 

Image

Thanks Obama.

Image

Ihr Gspänli schnarcht? Wir haben Abhilfe

Mehr Videos gibt's auf unserem YouTube-Channel >>

The big sleep – von Nickerchen und anderen Schlafgelegenheiten

Das könnte dich auch interessieren:

Mayotte – Europas zerrissenes Paradies am Ende der Welt

Link to Article

Ein junger Jude verliebt sich in eine Schickse – Orthodoxe fühlen sich im falschen Film

Link to Article

Hallo, Impfgegner – diese 7 Antworten zur Grippeimpfung sind speziell für euch

Link to Article

Die 11 schönsten Höhlen der Welt, in denen du dich vor der Fasnacht verstecken kannst

Link to Article

Die tiefe Spaltung der USA ist alarmierend – und ein Zeichen der Zeit

Link to Article

Wichtig: Eine Rangliste der 18 besten Drunk Foods aus aller Welt 🍺🍕🍻🍔🍺

Link to Article

Wie zwei Nerds die Welt eroberten – und ihre Ideale verrieten

Link to Article

Diese 10 Dinge kommen Ausländern als Erstes in den Sinn, wenn sie an die Schweiz denken

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Eklat beim F1-Grand-Prix von Brasilien: Verstappen pöbelt Ocon nach dem Rennen an

Link to Article

Es ist Tag der schlechten Wortspiele oder wie wir vom Sport sagen: Heimspiel!

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

9
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • R&B 02.07.2016 12:38
    Highlight Highlight Seit heute Nacht: 1 1 1 1 😤😡
    0 0 Melden
  • Hans Oberlander 01.07.2016 13:47
    Highlight Highlight Menge an Stör. 😊 https://en.m.wikipedia.org/wiki/Sturgeon#/media/File%3AHausen_(Huso_huso_L.)editDOB.JPG
    Hübsch pornhub versteckt. 😄
    Zahnloser Bustin Jieber Traktor aus Polenta. 😂
    1 0 Melden
  • R&B 01.07.2016 13:33
    Highlight Highlight 12349
    1 0 Melden
  • Slavoj Žižek 01.07.2016 10:24
    Highlight Highlight Wenn ich nicht drauf bin, schlafe ich immer innert 10 min ein. Ich Glückspilz.
    1 0 Melden
  • Mr. Riös 29.06.2016 21:46
    Highlight Highlight Zu #5: Das Monster beisst erst rein, wenn dein Fuss über die Bettkante rutscht. Auf dem Bett bist du Total save!
    147 0 Melden
    • pamayer 30.06.2016 01:01
      Highlight Highlight sicher.
      aber klar doch.
      ganz sicher.

      ausser...


      ausser...


      ausser, es versteckte sich IM duvetbezuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
      21 3 Melden
  • Fräulein Fensterplatz 29.06.2016 19:54
    Highlight Highlight Da kommt mir doch gerade in den Sinn, dass ich noch eine riesige Spick Sammlung auf dem Estrich habe! (wegen nr.8)
    68 1 Melden
    • Sir Jonathan Ive 29.06.2016 22:45
      Highlight Highlight Geht mir genauso. Die Sammlung von Videos auf Pornhub ist aber mittlerweile grösser ;D
      47 3 Melden
  • 2sel 29.06.2016 18:33
    Highlight Highlight Zu 1. wäre zur Grafik noch zu "Partner existiert nicht" zu ergänzen: "und die Nachbarn haben hemmungslosen, lauten Sex" 😀
    76 3 Melden