Native

Stunde der Wahrheit für SIE: Welches sind die schlimmsten No-Go's in der Modewelt der FRAUEN?

Präsentiert von

Mode ist Geschmackssache und sehr individuell – keine Frage. Trotzdem gibt es den einen oder anderen Trend, dem Mädchen und Frauen besser nicht folgen sollten. Welche das sind? Sag du es uns beim Klick-Duell!

02.10.15, 11:02
Noëmi Laux
Noëmi Laux

Klicke auf das Bild, dass für dich die grössere der beiden Mode-Sünden zeigt.

Nun weisst du Bescheid, wovon du als Frau besser die Finger lassen solltest. Aber was sind die grössten Flops in der Männermode? Hier geht's zum Duell >>

Für 1'000 Franken shoppen!

Jetzt ist Fashion Herbst im Shoppi Tivoli. Über 70 Modespezialisten präsentieren dir die Highlights der aktuellen Herbst- und Winterkollektion. Und zu diesem Anlass verlost Shoppi Tivoli einen Einkaufsgutschein im Wert von 1000.- Franken!

Mach jetzt beim Wettbewerb mit, und gewinne mit etwas Glück dein Shoppingerlebnis der Superlative. Hier geht’s zum Wettbewerb >>

Das könnte dich auch interessieren:

Heroin Chic, Peep Toes, Color-Blocking - alles klar?

Sprichst du Mode? Teste im Quiz, ob du die Sprache der Fashionistas verstehst

Good News

Lebe deinen Traum: 18-Jährige mit Downsyndrom mischt die Model-Welt auf

WTF?

Die T-Shirts der YouTube-Jugend: Was zum Teufel tragt ihr da?

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • donut 05.10.2015 15:22
    Highlight Rote Lippen, High-waist Jeans, Momjeans, Maxi-Röcke, Latzhosen... alles Must-haves für eine Fashionista. Gehört für mich nicht auf diese Liste.

    Wie wärs mit Neonfarben, extrem tiefen Hüftjeans, Leggins als normale Hose getragen, Socken in Ballerinas, blauem Lidschatten und zu dunklem Lipliner...?
    34 1 Melden
  • müüüsli 03.10.2015 16:12
    Highlight so guueed, die Frau auf dem Bild zum Thema Zungepiercing, war jahrelang meine Piercerin. :)
    5 0 Melden
  • Cocolina 02.10.2015 17:36
    Highlight Ich bin ja scheinbar so richtig schlecht gekleidet! Hahahaaa
    Mir gefällts :)
    11 10 Melden

17 Grotti, die man einmal im Leben besucht haben muss

Bei einem Ausflug ins Tessin darf der Besuch eines Grotto nicht fehlen. Ursprünglich handelte es sich dabei um natürliche Felshöhlen, in denen die Landbevölkerung Wein, Wurst und Käse aufbewahrte. Die heutigen Grotti sind nur noch selten Felskeller – stattdessen handelt es sich um einfache traditionelle Steinhäuser mit Tischen und Bänken aus Granit, in denen man lecker essen kann. Wir haben eine Liste mit 17 Grotti, die bei Besuchern und der watson-Redaktion hoch im Kurs stehen.

(viw)

Artikel lesen