Native
Shoppi Tivoli

Die schlimmsten Mode-Flops bei Männern und Frauen

Bild

Boah, das geht gar nicht! Die schlimmsten Mode-Flops bei Männern und Frauen

04.10.2015, 22:47
Präsentiert von
Branding Box

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Aber streiten wollen wir uns ja nicht. Vielmehr herausfinden, welche Fashion-Verirrungen am besten ganz bald von der Bildfläche verschwinden. Deshalb: Was könnt ihr, Mädels, bei Männern absolut nicht mehr sehen? Und was könnt ihr, Jungs, bei Frauen nicht mehr ab in Sachen Mode? Stimmt ab bei den beiden Klick-Duellen.

Mode-Flops bei Männern >>

Mode-Flops bei Frauen >>

 

Für 1'000 Franken shoppen!

Jetzt ist Fashion Herbst im Shoppi Tivoli. Über 70 Modespezialisten präsentieren dir die Highlights der aktuellen Herbst- und Winterkollektion. Und zu diesem Anlass verlost Shoppi Tivoli einen Einkaufsgutschein im Wert von 1000.- Franken!

Mach jetzt beim Wettbewerb mit, und gewinne mit etwas Glück dein Shoppingerlebnis der Superlative. Hier geht’s zum Wettbewerb >>


DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1