Native
TUI

19 Inseln, die du wohl nur in deinen Träumen besuchen wirst

19 Inseln, die du wohl nur in deinen Träumen besuchen wirst 

30.12.2015, 10:3205.01.2016, 15:22

Reif für die Insel? Du willst irgendwohin, wo du die Seele baumeln und den Alltag völlig hinter dir lassen kannst? Wir hätten da ein paar zauberhafte Vorschläge für dich in der Slideshow unten. Die Flecken sind zwar fast völlig ab dem Schuss – aber zum Träumen und die Arbeit vergessen reichts.

Ab in die Sonne – jetzt buchen und kräftig sparen
Kaum steht das neue Jahr an, sind die Arbeitskollegen schon dabei, ihre Ferienabsenzen dick in den Kalender einzutragen. Und du? Fixe jetzt deine Ferien und suche dir dein passendes Traumziel aus. Früh buchen und kräftig sparen >>
Promo Bild

19 Inseln, die zum Träumen einladen

1 / 20
21 Inseln, die zum Träumen einladen
Die Inselgruppe der Lizard Islands gehört zum Great Barrier Reef. Sowohl auf dem Land, als auch im Wasser gibt es hier einiges zu sehen. Ausser ein paar Wissenschaftlern und Hotelpersonal lebt niemand auf den Inseln. bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10