Native

19 Inseln, die du wohl nur in deinen Träumen besuchen wirst 

30.12.15, 10:32 05.01.16, 15:22

Reif für die Insel? Du willst irgendwohin, wo du die Seele baumeln und den Alltag völlig hinter dir lassen kannst? Wir hätten da ein paar zauberhafte Vorschläge für dich in der Slideshow unten. Die Flecken sind zwar fast völlig ab dem Schuss – aber zum Träumen und die Arbeit vergessen reichts.

Ab in die Sonne – jetzt buchen und kräftig sparen

Kaum steht das neue Jahr an, sind die Arbeitskollegen schon dabei, ihre Ferienabsenzen dick in den Kalender einzutragen. Und du? Fixe jetzt deine Ferien und suche dir dein passendes Traumziel aus. Früh buchen und kräftig sparen >>

19 Inseln, die zum Träumen einladen

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
12
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Edli412 07.01.2016 17:57
    Highlight Ilha Grande ist wirklich sehr zu empfehlen
    3 0 Melden
  • Johnyguy 06.01.2016 12:48
    Highlight Also Kangoroo Island ist sehr einfach zu erreichen und absolut sehenswert. Es ist nur weit weg, aber gut erschlossen.
    6 1 Melden
  • starfish888 06.01.2016 04:33
    Highlight indonesisches festland??? was soll das denn sein? das land besteht einzig aus inseln...
    12 0 Melden
  • Pana 05.01.2016 22:55
    Highlight Habe zwei Jahre lang auf einer Karibikinsel gelebt. Hab dann irgendwann den Inselkoller gekriegt, und bin in eine Grossstadt gezogen :)
    8 1 Melden
  • roand 05.01.2016 22:28
    Highlight Raja Ampat, West-Papua... Viele kleine Insel, mein persönliches Paradies.
    5 1 Melden
  • legis 05.01.2016 21:42
    Highlight Bin gerade auf Ilha Grande, absolut sehenswert!!!
    8 1 Melden
  • banda69 05.01.2016 16:40
    Highlight Ganz im Osten Indonesiens: Banda Islands, oder noch besser Key Islands...einfach ein Traum.
    8 2 Melden
  • SanchoPanza 05.01.2016 13:43
    Highlight ui da gibts noch ein paar Schmuckstücke die man (oder ich) noch entdecken kann. Gerade im Südpazifik gibts noch die eine oder andere Perle. zB Aitutaki um mal eine bekanntere zu nennen... Kann ich sehr empfehlen!
    10 1 Melden
    • Olaf 05.01.2016 16:31
      Highlight Vielen Dank für den Tipp.
      3 0 Melden
  • Coffee2Go 05.01.2016 12:35
    Highlight Hätte da auch noch eine tolle Insel: Rottnest Island, vorallem bekannt durch die hier in scharen vorkommenden Quokkas. Die Insel ist Autofrei und hat ringsum wunderschöne Bilderbuchstrände.
    13 1 Melden
    • Olaf 05.01.2016 16:31
      Highlight Klingt toll. Ich glaub, ich muss sofort ab auf die Insel ;-)
      4 0 Melden
    • Lifou 05.01.2016 22:45
      Highlight Da kann ich mich nur anschliessen. Auch Kangaroo Island (in der Watson-Liste enthalten) fand ich einfach nur traumhaft. Nun freue ich mich auf die Galapagos-Inseln :)
      5 1 Melden

17 Grotti, die man einmal im Leben besucht haben muss

Bei einem Ausflug ins Tessin darf der Besuch eines Grotto nicht fehlen. Ursprünglich handelte es sich dabei um natürliche Felshöhlen, in denen die Landbevölkerung Wein, Wurst und Käse aufbewahrte. Die heutigen Grotti sind nur noch selten Felskeller – stattdessen handelt es sich um einfache traditionelle Steinhäuser mit Tischen und Bänken aus Granit, in denen man lecker essen kann. Wir haben eine Liste mit 17 Grotti, die bei Besuchern und der watson-Redaktion hoch im Kurs stehen.

(viw)

Artikel lesen