Native
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

19 Inseln, die du wohl nur in deinen Träumen besuchen wirst 

Reif für die Insel? Du willst irgendwohin, wo du die Seele baumeln und den Alltag völlig hinter dir lassen kannst? Wir hätten da ein paar zauberhafte Vorschläge für dich in der Slideshow unten. Die Flecken sind zwar fast völlig ab dem Schuss – aber zum Träumen und die Arbeit vergessen reichts.

Ab in die Sonne – jetzt buchen und kräftig sparen

Kaum steht das neue Jahr an, sind die Arbeitskollegen schon dabei, ihre Ferienabsenzen dick in den Kalender einzutragen. Und du? Fixe jetzt deine Ferien und suche dir dein passendes Traumziel aus. Früh buchen und kräftig sparen >>

19 Inseln, die zum Träumen einladen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

11
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Edli412 07.01.2016 17:57
    Highlight Highlight Ilha Grande ist wirklich sehr zu empfehlen
    3 0 Melden
  • Johnyguy 06.01.2016 12:48
    Highlight Highlight Also Kangoroo Island ist sehr einfach zu erreichen und absolut sehenswert. Es ist nur weit weg, aber gut erschlossen.
    6 1 Melden
  • starfish888 06.01.2016 04:33
    Highlight Highlight indonesisches festland??? was soll das denn sein? das land besteht einzig aus inseln...
    12 0 Melden
  • Pana 05.01.2016 22:55
    Highlight Highlight Habe zwei Jahre lang auf einer Karibikinsel gelebt. Hab dann irgendwann den Inselkoller gekriegt, und bin in eine Grossstadt gezogen :)
    8 1 Melden
  • roand 05.01.2016 22:28
    Highlight Highlight Raja Ampat, West-Papua... Viele kleine Insel, mein persönliches Paradies.
    5 1 Melden
  • legis 05.01.2016 21:42
    Highlight Highlight Bin gerade auf Ilha Grande, absolut sehenswert!!!
    8 1 Melden
  • SanchoPanza 05.01.2016 13:43
    Highlight Highlight ui da gibts noch ein paar Schmuckstücke die man (oder ich) noch entdecken kann. Gerade im Südpazifik gibts noch die eine oder andere Perle. zB Aitutaki um mal eine bekanntere zu nennen... Kann ich sehr empfehlen!
    10 1 Melden
    • Olaf 05.01.2016 16:31
      Highlight Highlight Vielen Dank für den Tipp.
      3 0 Melden
  • Coffee2Go 05.01.2016 12:35
    Highlight Highlight Hätte da auch noch eine tolle Insel: Rottnest Island, vorallem bekannt durch die hier in scharen vorkommenden Quokkas. Die Insel ist Autofrei und hat ringsum wunderschöne Bilderbuchstrände.
    13 1 Melden
    • Olaf 05.01.2016 16:31
      Highlight Highlight Klingt toll. Ich glaub, ich muss sofort ab auf die Insel ;-)
      4 0 Melden
    • Dubliner 05.01.2016 22:45
      Highlight Highlight Da kann ich mich nur anschliessen. Auch Kangaroo Island (in der Watson-Liste enthalten) fand ich einfach nur traumhaft. Nun freue ich mich auf die Galapagos-Inseln :)
      5 1 Melden

Schweizer Gerichte, die die Welt nicht versteht

Liebe Schweizer, bevor ihr euch über kulinarische Merkwürdigkeiten aus fernen Gefilden mokiert – Chicken and Waffles oder Chicharrones oder Lammfleisch mit Pfefferminzsauce, irgendwer? –, haltet doch schnell inne und bedenkt: Die Schweiz ist sehr, sehr klein und die eigenen Geschmacksvorlieben als Norm auf ausländische Esstraditionen anzuwenden, wäre einerseits arrogant und andererseits ein Eigentor. Letzteres weil gewisse Schweizer Gerichte ausserhalb helvetischer Gefilde schnell …

Artikel lesen
Link to Article