Neu im Kino
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

American Abräumer

20.02.14, 17:11 27.02.14, 11:27

Jetzt läuft er auch bei uns: Die Thrillerkomödie von Steven Sonderbergh «American Hustle». Die Story von zwei Geldbetrügern, die vom FBI überführt wurden, gewann bereits 3 Golden Globe Awards und ist bei der diesjährigen Oscarverleihung als einziger Film für die «Big Five» nominiert – also Bester Film, Beste Regie, Bester Hauptdarsteller, Beste Hauptdarstellerin und Bestes Drehbuch.
(nfr)​

Trailer «American Hustle» (englisch) YouTube

Cast: Christian Bale, Bradley Cooper, Amy Adams, Jeremy Renner, Jennifer Lawrence, Louis C.K., Jack Huston, Michael Peña, Shea Whigham, Alessandro Nivola
Regie: David O. Russell

Kinostart in der Deutschschweiz: 13.02.2014

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Unser Bauchgefühl sagt «geil» zum neuen «Tarzan»

Im grossen Sommer der Remakes und Sequels darf auch der Mann mit den Lianen nicht fehlen. Regie führt ein «Harry Potter»-Experte.

Das berühmte Bauchgefühl also. Es sagt: «Wooow, geiler Film, geiler Mann, geile Affen.» Das Bauchgefühl ist voll und ganz zufrieden. Es wollte Alexander Skarsgard so nackt wie irgendwie möglich (also nicht ganz, der Film ist ab 13), es wollte grünen Dschungel und Action, Liebe und Lianen, Jane und Tarzan, Naturkinder im Zivilisationsverdruss. Kriegt es alles. Und obendrein Christoph Waltz und Samuel L. Jackson. Prächtig. Es ist glücklich. So «Nach dem Verzehr eines …

Artikel lesen