Neu im Kino
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dallas Buyers Club

Matthew McConaughey als homophober, sexsüchtiger Rodeo-Cowboy mit 20 Kilo weniger auf den Rippen – das ist der Film «Dallas Buyers Club». Er basiert auf einer wahren Geschichte und erzählt, wie sich das Leben von Ron Woodroof drastisch ändert, nachdem er von seiner AIDS-Erkrankung erfährt. Er schmuggelt in den USA nicht zugelassene Drogen ins Land und freundet sich mit einer Transsexuellen an. Gemeinsam verteilen die beiden illegale Medikamente an die Mitglieder des «Dallas Buyers Club». Matthew McConaughey wird für seine Darstellung als heisser Kandidat für einen Oscar an der diesjährigen Verleihung gehandelt.
(nfr)​

Trailer «Dallas Buyers Club»  YouTube

Cast: Matthew McConaughey, Jennifer Garner, Jared Leto, Denis O'Hare, Steve Zahn, Michael O'Neill, Dallas Roberts, Griffin Dunne, Kevin Rankin, Donna Duplantier
Regie: Jean-Marc Vallée

Kinostart in der Deutschschweiz: 20.02.2014



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese 18 Filme kommen im August ins Kino – doch welche sind dein Geld wert?

Der neue Kinomonat steht an! Damit du dein Geld nicht für den falschen Film zum Fenster rauswirfst, gibt's hier eine Übersicht aller Filmstarts im August. Und meine total subjektive Einschätzung dazu. Jeh!

Caesar und seine Affen werden in einen tödlichen Konflikt mit den Menschen getrieben und erleiden schwere Verluste. Caesar kämpft immer mehr mit seinen dunklen Instinkten und beginnt seinen eigenen mystischen Kampf um Rache für die Seinen. Schon bald stehen sich Menschen und Affen in einem …

Artikel lesen
Link zum Artikel