Olympia kompakt

Dank Bronze-Gewinn

Schweiz neu auf Platz 3

21.02.14, 12:41

Dank dem Gewinn der Bronzemedaille haben die Schweizer Eishockey-Frauen auch in der neuen Weltrangliste einen Sprung nach vorne gemacht. Die Schweizerinnen verbesserten sich um zwei Plätze und sind als Dritte so gut klassiert wie noch nie davor.

Nur die übermächtigen Teams aus Kanada und den USA sind noch vor der Schweiz klassiert. Der vierte Platz nach dem Gewinn der WM-Bronzemedaille vor zwei Jahren war die bisher beste Rangierung der SIHF-Frauen gewesen. (si)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Konnichiwa Nippon»

So feiern die japanischen Hockey-Girls ihr erstes Olympia-Tor seit 16 Jahren

Artikel lesen