Olympia kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wegen Unruhen in der Heimat

Ukrainische Athleten verlassen Sotschi

Mehrere ukrainische Olympiateilnehmer haben sich nach Angaben des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) entschlossen, die Spiele in Sotschi wegen der Unruhen in ihrer Heimat zu verlassen.

Wie viele Athleten abreisen wollten, teilte das IOC zunächst nicht mit. (sda)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mutter über Sundby

«Du bist der schlechteste Norweger»

Mutterliebe sieht anders aus. Nach seinem enttäuschenden Auftritt im 15-km-Rennen bekam der Langlauf-Weltcupleader Martin Johnsrud Sundby von seiner Mama in aller Öffentlichkeit den Kopf gewaschen. 

«Du bist der schlechteste Norweger», schimpfte Gro Johnsrud Langslet im norwegischen Fernsehsender «DBTV» über ihren Sohn. «Du solltest nach Hause fahren.» Der Bronzegewinner im Skiathlon hatte im Klassik-Rennen vom Freitag nur den 13. Platz belegt. 

Das war so gar nicht …

Artikel lesen
Link to Article