Olympia
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Olympia-Tagesticker

Kanadier setzen den Schlusspunkt zum drittletzten Olympia-Tag

21.02.14, 02:00 21.02.14, 20:19

Ticker: Olympia-Tagesticker vom 21. Februar

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gelöschter Benutzer 21.02.2014 12:01
    Highlight Dies ist eine Riesen-Enttäuschung aber auch eine Riesen-Blamage. Sowohl die Damen auch die Herren im Cross-Team haben eigentlich bis jetzt die Saison dominiert. Und jetzt gibt es keine einzige Medaille.
    Fanny Smith führt vom Start an und macht kurz vor dem Ziel einen solchen kapitalen Fehler - unverständlich!!
    Sanna Lüdi will im Vorlauf Kräfte schonen für einen Final, den sie nicht erreicht!!
    Diese Ski-Crosser sollten unbedingt über die Bücher gehen.
    Oder ist der Weltcup einfach nur interessanter - und Olympia zählt bei denen nicht?? Ich kann mir dies jedoch kaum vorstellen.
    3 2 Melden
  • Rord 21.02.2014 09:15
    Highlight Also die Worte von Sanna Lüdi habe ich eben so von Fanny Smith auf SRF gehört...
    0 0 Melden

Feuz und Rios am Flughafen gefeiert +++ Stoch siegt, Ammann enttäuscht

Artikel lesen