Oscars 2014
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
JAHRESRUECKBLICK 2013 - PEOPLE - Actress Jennifer Lawrence stumbles as she walks on stage to accept the award for best actress in a leading role for

Bild: AP Invision

stolpersicher

Jennifer Lawrence wünscht sich ein treppenfreundliches Kleid

An die Oscar-Verleihungen vom letzten Jahr erinnert sich Jennifer Lawrence mit gemischten Gefühlen. Dies wegen dem voluminösen Dior-Kleid, über dessen Saum sie stolperte, als sie sich auf den Weg machte, ihr Goldmännchen abzuholen.

Kein Wunder also, wünscht sich die Schauspielerin laut Huffington Post vom Modehaus einen treppenfreundlicheren Dress für den Abend vom 2. März. Nur für den Fall, dass sie den Oscar für die beste Nebenrolle («American Hustle») gewinnen sollte.

(lue)



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wir ziehen uns aus und wälzen uns im Farbtopf – hier kommt History Porn Showbiz Edition!

Weil früher alles irgendwie cooler und stilvoller war.

Hallo und willkommen zu einer weiteren Ausgabe unseres Showbusiness-Specials von History Porn! watsons Spürhunde waren wieder in den Sümpfen des Internets und wurden fündig: Psychedelische Ganzkörperkunst! Freddie Mercurys Schulband! Die Beatles und Freunde beim Yoga-Retreat! Die Schweizer Sci-Fi-Killerin vom Kolosseum! Und und UND! Klickt also auf Vollbildmodus und los geht's mit ...

Und als Nachtrag zum Abschied von Aretha Franklin noch husch das hier:

Und weil's so schön war: Hier die …

Artikel lesen
Link to Article