Ostschweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Frauenleiche in Teppich eingewickelt im Wald bei Zezikon TG gefunden

29.01.18, 17:33 29.01.18, 17:57


Am vergangenen Donnerstag wurde in einem Wald bei Zezikon TG eine tote Frau aufgefunden. Nach einem Hinweis eines Passanten fanden Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau nahe einem Waldweg im Wilderetobel eine weibliche Leiche, eingewickelt in einen Teppich.

Zur Untersuchung wurde die Frau ins Institut für Rechtsmedizin St.Gallen überführt. Die Identität der Frau steht noch nicht fest. Auch die Fragen, wo und wie die Frau gestorben ist, sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Die Polizei vermutet, dass die tote Frau vor rund einem Monat mit einem Fahrzeug in das Waldstück transportiert worden sei. Die Kantonspolizei Thurgau sucht in diesem Zusammenhang nach Hinweisen. Telefon: 058 345 22 22. (aeg)

Aktuelle Polizeibilder: Überholmanöver missglückt

Das könnte dich auch interessieren:

Diese Frauen haben etwas zu sagen – und der SVP wird dies nicht gefallen

Wieso, verdammt, find ich mich ein Leben lang hässlich?

«Dünne Menschen sind Arschlöcher»

Jetzt kommt das Gratis-Internet in den Zügen – es sei denn, du bist Swisscom-Kunde

In der Schweiz leben 2 Millionen Ausländer – aber aus diesen 3 Ländern ist kein einziger

Norilsk no fun? «Im Gegenteil», sagt Fotografin Elena Chernyshova

Wenn Instagram-Posts ehrlich wären – in 7 Grafiken

Wir haben Schweizer Eishockey-Stars verunstaltet – erkennst du sie trotzdem?

Ist Trump nun ein Faschist oder nicht?

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

Die Grünen sind die unverbrauchten Linken

Norilsk – no fun. Das ist Russlands härteste Stadt

«In einer idealen Welt wären Solarien verboten»

Diese Nachricht lässt jede Playstation 4 sofort abstürzen – so schützt du dich

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Drohnenflug über Altstätten SG

Dieses Video zeigt, was die Wassermassen im Rheintaler Städtchen angerichtet haben

Am 28. Juli ist der Stadtbach in Altstätten SG nach starken Regenfällen über die Ufer getreten. Die Schäden, die das Hochwasser verursacht hat, sind verheerend. Im Ortskern stand das Wasser teilweise hüfthoch in den Strassen. Heute – einen Tag später – sieht die Kleinstadt im St. Galler Rheintal aus wie ein Schlachtfeld.

Artikel lesen