Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Verblüffende Schattenspiele

Fifteen Shades of Yay!

08.06.14, 08:02 24.06.14, 10:30
Lüthi Susanne
Lüthi Susanne

Redaktorin

Wo die Sonne lacht, da lacht das Herz ... und da hat es auch Schatten. Und dieser kommt ab und an in total verblüffenden Formen daher. 

Diesem Hund spielt sein Schatten übel mit

Bild: Imgur/lospintosgrande 

Unser Selbstversuch: Redaktionshund Genna hat fast ganz ruhig gehalten und ja, sie bekam eine Belohnung

Bild: watson/sim

Wenn sogar der Schatten einen Schatten hat

Bild: Imgur/vladrichdemaclant 

Na, finden Sie heraus, was hier vorgeht?

Bild: Imgur/Sorryimnew

Die Vögel

Bild: Imgur/diamondface



Weiter geht's in der Sparte «Kunst»

Schwupps wird aus einem Haufen Abfall zwei Menschen

Bild: Imgur/killankoe 

Und aus Papierquadraten lugen Gesichter heraus

Bild: Imgur/survum 

Versuchen Sie es doch auch mal

Bild: Imgur/xDante 

Eine Treppe wie von M.C. Escher

Bild: Imgur/Hazey Synth 

Spooky

Bild: Imgur/dittidot 

Ist zwar Sport, geht aber auch noch unter Kunst

Bild: Imgur/turbodog 

Natur kann Geometrie-Street-Art!

Bild:  Imgur/flying jaffas

Folgend die Rubrik «Penis & Sex»

Penisse ... wir sehen nur noch Penisse

Bild: Imgur/larock

Man hätte ja auch etwas anderes schreiben können ...

Bild: Imgur/thedogemperorofmankind 

Das hat doch nur so ausgesehen, wir haben nichts gemacht!

Bild:  Imgur/wolfwolfwolfwolf 

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

13 Bilder eines japanischen Künstlers, die dich nachdenklich stimmen werden

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... Jedenfalls fühlt man sich so, wenn man die Illustrationen des mysteriösen japanischen Künstlers Avogado6 betrachtet.

Der Illustrator und Video-Cutter teilt nicht viele Informationen über sein persönliches Leben. «Ich bin eine gewöhnliche Person, die gerne Chemie mag», schreibt der Künstler auf Twitter. Aber seine Arbeiten sind weit entfernt von gewöhnlich.

Avogado6 schafft es, gehaltvolle und lebendige Bilder zu erschaffen, indem er Gefühle und Emotionen …

Artikel lesen