Panorama
Bilderwelten

Stillstand an der Central Station in New York 

Das schönste Wimmelbild

Stillstand an der Central Station in New York 

24.01.2014, 23:1224.01.2014, 23:19
Mehr «Panorama»

Zweistündiger Stillstand am berühmtesten Bahnhof der Welt. So siehts aus, wenn sich Menschenmassen nicht mehr in verschiedene Richtungen verteilen.  

Aufgrund technischer Probleme lagen gestern die Linien Hudsen, Harlem und New Haven lahm. Volles Haus, aber nichts mit Partystimmung bei den wartenden Pendlern. Wir können uns aber immerhin an diesem hübschen Bild ergötzen. 

Suchen Sie auf dem unteren Bild

  • den Mann mit dem blauen Hemd
  • den Mann mit dem schwarz-karierten Schal
  • den gelben Rucksack
  • Menschen mit schwarzen Jacken
 
 Bild: AP
Zum Vergleich: Der Normalfall.
Zum Vergleich: Der Normalfall.Bild: EPA

via Gawker (rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!