Panorama

Das schönste Wimmelbild

Stillstand an der Central Station in New York 

24.01.14, 23:12

Zweistündiger Stillstand am berühmtesten Bahnhof der Welt. So siehts aus, wenn sich Menschenmassen nicht mehr in verschiedene Richtungen verteilen.  

Aufgrund technischer Probleme lagen gestern die Linien Hudsen, Harlem und New Haven lahm. Volles Haus, aber nichts mit Partystimmung bei den wartenden Pendlern. Wir können uns aber immerhin an diesem hübschen Bild ergötzen. 

Suchen Sie auf dem unteren Bild

  Bild: AP

Zum Vergleich: Der Normalfall. Bild: EPA

via Gawker (rof)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Weiche Nebelstimmung

Einem Schweizer Fotografen gelingen traumhafte Bilder der Golden Gate Bridge – reinklicken und staunen!

Stefan Forster war zur rechten Zeit am rechten Ort: Dem Schweizer sind auf einer USA-Reise traumhafte Schnappschüsse der Morgenstimmung in San Francisco geglückt. Überzeugen Sie sich selbst: Der 27-jährige Fotograf hat die Lichter der Grossstadt zusammen mit dem Nebel über der Golden Gate Bridge in einem magischen Moment eingefangen.

Er selbst schreibt auf seiner Homepage: «Ich sehe mich selbst gerne als Jäger für seltene Lichtstimmungen und Momente. Einzigartige Fotografien …

Artikel lesen