Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Das schönste Wimmelbild

Stillstand an der Central Station in New York 

24.01.14, 23:12

Zweistündiger Stillstand am berühmtesten Bahnhof der Welt. So siehts aus, wenn sich Menschenmassen nicht mehr in verschiedene Richtungen verteilen.  

Aufgrund technischer Probleme lagen gestern die Linien Hudsen, Harlem und New Haven lahm. Volles Haus, aber nichts mit Partystimmung bei den wartenden Pendlern. Wir können uns aber immerhin an diesem hübschen Bild ergötzen. 

Suchen Sie auf dem unteren Bild

  Bild: AP

Zum Vergleich: Der Normalfall. Bild: EPA

via Gawker (rof)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Photoshop-Künstler Johansson

Wie vom Traum in die Wirklichkeit gepurzelte Bilder    

Der schwedische Fotograf und Photoshop-Künstler Erik Johansson kreiert wundervoll phantastische Bilder. Er orientiert sich an Surrealisten wie Dalí und Margritte – und wie bei seinen Vorbildern gelangt das Unbewusste und das Träumerische in seinem Werk zur Darstellung. 

Johansson lässt sich inspirieren von Dingen, die ihn im Alltag umgeben. Sie werden aus ihrem eigentlichen Kontext gerissen und neu in Szene gesetzt; in ihr Gegenteil verkehrt, zum Leben erweckt oder umfunktioniert.

Johanssons …

Artikel lesen