Panorama
Bilderwelten

Miley Cyrus verstört ihre Fans und begeistert mich – sie macht Kunst, wie alle sie machen können

«STOP POSTING TERRIBLE ART MILEY CYRUS!»

Miley Cyrus verstört ihre Fans und begeistert mich – sie macht Kunst, wie alle sie machen können

Photoshop ist längst keine Hexerei mehr und es gibt unzählige Bildbearbeitungs-Apps. Das Internet hat möglich gemacht, was visionäre Künstler im letzten Jahrhundert angekündigt haben: Jeder ist ein Künstler!
16.11.2014, 08:1116.11.2014, 11:23
Mehr «Panorama»

Mit ihren Collagen, die sie aktuell auf Instagram veröffentlicht, ist Miley Cyrus keine Vorreiterin. Sie macht, was Millionen User täglich machen: Lustige Collagen. 

Bei ihr wirkt es einfach eine Spur pubertärer. Deshalb mag ich es. Umso mehr. Genauso, wie ich die aktuelle Werbekampagne von watson mag. Aber das ist ein anderes Thema.

Letztendlich ist es mir jedoch egal, ob Miley Cyrus oder sonst wer lustige Collagen macht. Ich! Bin! Fan!

Deshalb: Schickt mir eure abgefahrenen, trashigen, witzigen und absurden Collagen und ich kuratiere eine Online-Ausstellung in Form einer watson-Story.
Postet eure Bilder in die Kommentare oder schickt sie mir an philipp.meier@watson.ch

Jetzt aber zu den grossartigen Bildern von Miley Cyrus. Lasst euch nicht einschüchtern.

«Schlecht ist das neue gut.»

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!